Unternehmen Lebenshilfe Aachen e.V.
Branche Soziales
Infos zum Unternehmen Der Verein Lebenshilfe Aachen fördert, begleitet und betreut Menschen mit und ohne Behinderung. Etwa 1.000 Menschen nutzten die Angebote der interdisziplinären Frühförderung, der inklusiven KiTas und unseres Wohnbereiches.
Ausbildungsberufe Sozial- u. Heilpädagogik, Heilerziehungspflege, Pflegefachkraft, Erzieher/in, Verwaltung
Am CHECK IN-Day erlebst Du bei uns... .. spannende Berufe, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Einblicke in unsere Wohnstätten und Verwaltung oder unsere Frühförderung und KiTas.
Wir machen mit bei CHECK IN, weil... ...wir Dir zeigen möchten wie abwechslungsreich das Arbeiten, Leben und Lernen mit Menschen mit und ohne Behinderung ist. Wir freuen uns auf Dich!
Kontaktdaten
Melde Dich vorab beim Unternehmen an, wenn Du dort vorbeischauen möchtest.
Lebenshilfe Aachen e.V.
Alexandra Messaaf-Jünger • Adenauerallee 38 • 52066 Aachen
Tel. 0241 / 4 13 44 54 -324 • a.messaaf-juenger@lebenshilfe-aachen.de • www.lebenshilfe-aachen.de