Unternehmen RWTH Aachen / Abt. 8.4 Aus- und Fortbildung
Branche Schule, Universität, Weiterbildung
Infos zum Unternehmen Die RWTH Aachen ist mit über 700 Ausbildungsstellen in 26 verschiedenen Berufen der größte Ausbildungsbetrieb der Region. Wir bieten DIR eine vielseitige Ausbildung, eine intensive Betreuung, zusätzlichen Betriebsschulunterricht und vieles mehr!
Ausbildungsberufe Die Berufsausbildung umfasst technische, naturwissenschaftliche und kaufmännische Berufe.
Am CHECK IN-Day erlebst Du bei uns... berufsspezifische Tätigkeiten in den jeweiligen Berufsausbildungszentren gemeinsam mit Auszubildenden, Ausbilderinnen und Ausbildern!
Wir machen mit bei CHECK IN, weil... wir DICH bei deiner Berufswahl unterstützen wollen und DICH für unsere vielseitige Ausbildung begeistern wollen!
Kontaktdaten
Melde Dich vorab beim Unternehmen an, wenn Du dort vorbeischauen möchtest.
RWTH Aachen / Abt. 8.4 Aus- und Fortbildung
Christina Poschen • Pontstr. 41 • 52062 Aachen
Tel. 0241/80 94055 • christina.poschen@zhv.rwth-aachen.de • www.rwth-aachen.de/berufsausbildung/checkin