Unternehmen Hydro Extrusion Raeren S.A.
Branche Metallindustrie
Infos zum Unternehmen Hydro ist ein Aluminiumunternehmen mit 35.000 Mitarbeitern in 40 Ländern.
Das Strangpresswerk in Raeren, welches über einem über hochmodernen Maschinenpark verfügt, hat sich auf die Produktion von langen Längen u. Präzisionsprofilen spezialisiert.
Ausbildungsberufe Wir bilden erfolgreich Elektrotechniker / Elektromechaniker aus. Die Meisten bleiben danach im Team.
Am CHECK IN-Day erlebst Du bei uns... Nach einer kurzen Präsentation des Unternehmens führen wir Dich durch das Werk und die Verschiedenen Anlagen. Fachleute antworten gerne auf Fragen.
Wir machen mit bei CHECK IN, weil... Wir freuen uns auf neugierige und technisch orientierte Jugendliche! Wir haben das beste Wartungsteam unserer Gruppe: Diese Kunst möchten wir teilen!
Kontaktdaten
Melde Dich vorab beim Unternehmen an, wenn Du dort vorbeischauen möchtest.
Hydro Extrusion Raeren S.A.
HR Manager Christine Beÿer • Waldstraße 91 • BE-4730 Raeren
Tel. +32 - 87 85 93 01 • christine.beyer@hydro.com • https://www.hydro.com/en-BE