Unternehmen NEUMAN & ESSER GmbH & Co. KG
Branche Maschinenbau/Automotive
Infos zum Unternehmen NEUMAN & ESSER (NEA) wurde 1830 in Aachen gegründet und produziert Kompressoranlagen sowie Mahl- und Sichtsysteme. Das Familienunternehmen heute mit dem Stammsitz in Übach-Palenberg beschäftigt weltweit ca. 1.060 Mitarbeiter.
Ausbildungsberufe NEA bietet ein breites Spektrum mit elf Berufsbildern im kaufm., technischen & gewerblichen Bereich.
Am CHECK IN-Day erlebst Du bei uns... Maschinenbau pur. Erstelle ein Werkstück in der Ausbildungswerkstatt und erfahre wie spannend Maschinenbau sein kann.
Wir machen mit bei CHECK IN, weil... wir Dich kennen lernen und Dich für uns begeistern möchten.
Kontaktdaten
Melde Dich vorab beim Unternehmen an, wenn Du dort vorbeischauen möchtest.
NEUMAN & ESSER GmbH & Co. KG
Karina Kaußen • Werkstraße o. Nr. • 52531 Übach-Palenberg
Tel. 02451 - 481 149 • karina.kaussen@neuman-esser.de • www.neuman-esser.de